Unser Team | Im Überblick

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Ernst-Christina Gerbes

Ernst-Christian Gerbes
Dachdecker- und Zimmermeister,
staatlich. anerkannter Fachleiter für Dach-, Wand- & Abdichtungstechnik, Gebäude-Energieberater

Telefon: 042 74 / 93 13-12
Telefax: 042 74 / 13 99
ecgerbes.de

Günter Gerbes

Günter Gerbes
infogerbes.de

BÜRO

Olaf Twietmeyer

Olaf Twietmeyer
Dachdeckermeister, Asbestsachverständiger, staatl. anerkannter Fachleiter für Dach-, Wand- & Abdichtungstechnik, Gebäude-Energieberater
Telefon: 042 74 / 93 13-11
Telefax: 042 74 / 13 99
Mobil 0171 / 796 57 41
o.twietmeyergerbes.de

Katja Zwerschke

Katja Zwerschke
Marketing
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 042 74 / 93 13-21
Telefax: 042 74 / 13 99
servicegerbes.de

Sigrid Witte

Sigrid Witte
Lohn- und Rechnungswesen
Buchhaltung

Telefon: 042 74 / 93 13-10
Telefax: 042 74 / 13 99
s.wittegerbes.de

Carolin Eck

Carolin Eck
Bürokauffrau
Telefon: 042 74 / 93 13-16
Telefax: 042 74 / 13 99
servicegerbes.de

UNSERE DACHDECKER

Nihat Coskun

Nihat Coskun

Herr Coskun ist seit 2008 in unserem Betrieb. Hier absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Dachdecker und ist nun einer unserer Spezialisten der Flachdachsanierung.

Rudolf Karbstein

Rudolf Karbstein

Herr Karbstein ist seit 2009 in unserem Betrieb. Als unser Reparaturprofi ist er für uns unverzichtbar, was die schnelle und saubere Reparatur betrifft. Immer abrufbereit ist er fexibel und schnell beim Kunden.

Jörg Kellermann

Jörg Kellermann

Herr Kellermann hat 1993 in unserem Betrieb die Ausbildung als Dachdecker begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Neben der Dachsanierung ist sein absolutes Spezialgebiet der Einbau, die Wartung und Reparatur von Dachfenstern.

Dieter Meyer

Dieter Meyer

Herr Meyer ist seit 2004 in unserem Betrieb tätig. Als Dachdecker ist er spezialisiert auf die Flachdach- und Steildachsanierung.

Torsten Sudmann

Torsten Sudmann

Herr Sudmann hat in unserem Betrieb die Ausbildung zum Dachdecker 2002 begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist er flexibel auf mehreren Gebieten einsetzbar. Seine besonderen Schwerpunkte setzt er auf den Bau von Hallen, Industriedächern und Industriefassaden.

Michael Plate

Michael Plate

Herr Plate ist seit 2005 in unserem Betrieb tätig. Seitdem ist er auf jedem Gebiet des Dachdeckers flexibel und verlässlich einsetzbar. In den letzten Jahren hat er sich auf den Bau von Steildächern spezialisiert und ist TÜV-Zertifizierter Flachdachprofi.

Frank Mohrmann

Frank Mohrmann

Herr Mohrmann ist seit 2009 in unserem Betrieb angestellt. Seitdem hat er sich auf die Blech-, Holz- und Schieferverarbeitung, sowie auf die Dachsanierung spezialisiert. Er absolvierte einen Gerüst BG-Lehrgang und ist seitdem mitverantwortlich für die Abnahme und eventuell Sperrung von Gerüsten.

Stephan Vollmer

Stephan Vollmer

Herr Vollmer ist seit 2007 in unserem Betrieb tätig und hat sich insbesondere auf die Arbeit und Reparatur von Dachrinnen spezialisiert. Außerdem gehört er zu einer unserer Spezialisten in dem Bereich Flachdachsanierung und ist seit 2011 Sicherheitsbeauftragter.

Uwe Erdmann

Uwe Erdmann

Herr Erdmann ist seit 1989 bei Gerbes Dächer tätig und somit einer unserer langjährigsten Mitarbeiter. In den vielen Jahren hat er sich bei uns als Dachdecker seinen Schwerpunkt auf die Balkonsanierung gesetzt. Sein besonderes Interesse gilt ebenfalls allen Neubauten und Dachsanierungen.

Manfred Nowotsch

Manfred Nowotsch

Herr Nowotsch ist seit 2007 in unserem Betrieb angestellt. In den letzten Jahren hat er sich auf den Neubau von Foliendächern, Industriehallen und Fassaden spezialisiert. Nebenbei hat er außerdem einen Gerüst BG-Lehrgang absolviert und ist zusammen mit dem Kollegen Frank Mohrmann mitverantwortlich für die Abnahme und eventuelle Sperrung der Gerüste auf unseren Baustellen.

Marvin Will

Marvin Will

André Standke

André Standke

Julian Scheland

Julian Scheland

Christian Fischer

Christian Fischer

Wilhelm Sprick

Wilhelm Sprick

UNSERE ZIMMERER

Holger Traemann

Holger Traemann

Herr Traemann ist seit 2011 in unserem Betrieb tätig. Neben den Arbeiten und Aufgaben eines Zimmermanns hat er sich im Laufe der Jahre ebenfalls mit den Arbeitsabläufen des Dachdeckerhandwerks vertraut gemacht und ist somit für uns flexibel einsetzbar.

Ralph Horstmann

Ralph Horstmann

Herr Horstmann ist seit 2010 in unserem Betrieb tätig. Als Zimmermann ist er flexibel und verlässlich in der Dachsanierung, sowie dem Abbund und Richten von Dachstühlen einsetzbar. Als sein besonderes Spezialgebiet möchten wir gern den Neubau von Holzbalkonen bezeichnen.

Manuel Gaßmann

Manuel Gaßmann

Herr Gaßmann ist seit diesem Jahr in unserem Betrieb eingestellt. Als Zimmermann ist er unverzichtbar im Abbund und Richten von Dachstühlen. Sein Richtspruch darf auf keinem Richtfest fehlen.

Rainer Joseph

Rainer Joseph

Axel Lenz

Axel Lenz

Ralf Kramer

Ralf Kramer

UNSERE AUSZUBILDENDEN ZUM DACHDECKER

Als langjähriger Dachdeckereibetrieb möchten wir auch jungen Menschen die Chance geben, einen handwerklichen Beruf zu erlernen.

Um sich später gut in der gesellschaftlichen Arbeitswelt integrieren zu können, lehren wir nicht nur die handwerklichen Fähigkeiten, sondern achten besonders auf den richten Umgang mit Kunden, sowie das Arbeiten im Team.

Momentan beschäftigen wir fünf Auszubildende, die in den kommenden Jahren die Prüfung zum Dachdecker ablegen werden:

Gabor Stumpe

Gabor Stumpe

Benito Traemann

Benito Traemann

Thilo Köhne

Thilo Köhne

Tarek Pamin

Tarek Pamin

Fabian Dreistein

Fabian Dreistein